TRANSPARENTE

Hier findet Ihr die Miniversionen meiner Bilder, die eine Mischung aus Fraktalen, Fotos, gezeichneten und digital geschaffenen Bildern und was weiß ich noch alles sind, die ich "Transparente" nenne. Die meisten Originalfotos gehören der CMB Software in Carol Stream, IL, USA, egal, ob es sich um Berge-, Pflanzen-, Wasser- oder Wolkenaufnahmen handelt. Das Eilean Donan Castle im Bild "Once upon a time" stammt von Jester. Außerdem wurden noch Bilder verwendet von Boris Vallejo, Luis Royo, Jean-Paul Avisse, John Abrahamsson, John Wilkie, Seets und unzählige Cliparts.  Die Augen im Bild "Never alone" stammen von Enya und für "Once I was II" habe ich mir das Auge eines guten Freundes ("der Hübsche") ausgeliehen.

Ich brauchte eben nur das Talent oder bestimmte Körperteile von Anderen, um meine eigenen "Visionen" zu verwirklichen. ;o) 
 


 

Zurück ins Wohnzimmer        Zurück zu AlienJester