CHERISHED TEDDIES

sind etwas, das man wirklich liebgewinnen muß, sonst hat man keine Freude damit. Selbstverständlich sind sie irgendwo kitschig, aber es passiert mir und auch Freunden immer wieder, daß man ein Exemplar zur Hand nimmt und immer wieder etwas Neues daran entdeckt: da ein kleines Schmucksteinchen, dort eine Falte oder ein verstecktes Detail. Obwohl ich nur einige wenige der Bärchen tatsächlich nach Themengebieten wie Ländern oder z.B. Halloween sammle, haben sich im Laufe der letzten Jahre über 100 dieser drolligen (teuren) Kerle in meiner Vitrine angesammelt. Freunde und Verwandte bleiben von meiner Liebe zu den Cherished Teddies übrigens auch nicht verschont, will heißen, ich verschenke sie auch mal ganz gerne. Einige davon möchte ich Euch gerne näher vorstellen.

(Mit Klick aufs Bild beginnt eine Tour, rechts können die Einzelseiten direkt angewählt werden)

Up the Attic
British Bears
Länderbären
Blumenteddies
Halloween
Halloween 2
Honey Bears
Irish Bears
Childhood Memories
Cherished Ladies
Once upon a teddy
Neil
Christmas Bears (2 Seiten)
Cherished Pairs
Private Detectives
Rainy Days
The King and Queen
Scotch Bears
Teddy
American Bears (3 Seiten)
Winfield
Winter Teddies

 

Zurück ins Wohnzimmer        Zurück zu AlienJester