AlienJester
 
Alien und Jester - das sind wir. Und da wir zusammengehören... was lag da näher, als auch die Namen zusammenzufassen? Seit dieser Name aus unseren beiden Spitznamen entstanden ist, hat sich viel geändert. Mittlerweile steht dieser Name sogar für eine Firma, die wir beide gegründet haben. Aber immer noch - oder gerade deshalb - sind wir immer noch "Alien" und "Jester".
 
Mit der Hilfe von Freunden und Fremden haben wir auch einige AlienJester-Bilder zustande gebracht. Allen voran unsere ganz persönliche Kalligraphie hier in den Originalfarben, ein Mitbringsel aus dem SI-Centrum in Stuttgart.
 
 
Weiter geht es mit zwei Bildern von Sabine Weiß, einer Künstlerin, die vorrangig Kinderbücher illustriert. Ihre Karikatur von Jester ist sehr gelungen, ich hoffe, das Alien-Portrait sieht mir nicht allzu ähnlich...
 

 

Und zu guter Letzt noch ein echter AlienJester, denn selbstverständlich begnügen sich unsere Freunde nicht damit,
uns zu zeichnen, nein, sie beschenken uns auch mit allerlei nützlichen Dingen,
aus denen wir uns unser Maskottchen selbst basteln können.

Zurück zu AlienJester